Datenschutzhinweis

Wir verwenden Cookies, um anonymisiert Besucherstatistiken zu erheben. Weitere Infos unter: Datenschutz

☰ Menü
Unsere Arbeiten auf einer Seite
Wir stellen unsere Arbeiten für Sie zur schau.

Unsere Arbeiten für unsere Kunden

Machen Sie sich ein Bild von unseren Arbeiten aus unserer Agentur und lernen Sie mehr über unsere Kunden.

Mölln Mein Arbeitsplatz Strandbild Steg in Ratzeburg

KunstWerk Mölln und Umgebung e.V.

Visitenkarten

Für die "Kunstwerker" Mölln wurden Visitenkarten gestaltet und in Produktion gegeben. Dabei orientiert sich die Gestaltung der Visitenkarten an anderen Druckmedien des Vereins. Dabei wurde das Logo auch grafisch aufbereitet, um diese für den Druck zu optimieren.

Mölln Mölln

Fotografie Produktfotografie

Produktfotos

Im Auftrag einer Kundin haben wir Produktfotos erstellt. Dafür stellt unsere Agentur Equipment bereit, um professionelle Produktfotos anfertigen zu können. Wichtig dabei ist eine gute Ausleuchtung der Produkte.

Mölln Mölln

THW OV Ratzeburg

Internetseite

Im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit habe ich für die Kirchengemeinde St. Petri 2015 eine Webseite erstellt. Dabei habe ich die Konzeption, Gestaltung und Programmierung übernommen. Das Design spiegelt sich im Logo der Gemeinde wieder. Hauptaugenmerk ist die Verwebung der Farben und Anordnung der Elemente.

Mölln Mölln Mölln

Fotografie

Eigene Fotoaufnahmen und Fotocollagen

Als Mediengestalter Digital und Print gehört die Fotografie zum festen Bestandteil meiner Arbeiten. Die meisten Fotoarbeiten sind mit der Medienproduktion verknüpft und werden daher weiterverarbeitet. Einige Fotos stelle ich kostenfrei auf Fotoportalen zur Verfügung.

Allgemeine Fotografien Allgemeine Fotografien Allgemeine Fotografien Allgemeine Fotografien

Kirchengemeinde St.Petri Ratzeburg

Webseite für die Kirchengemeinde St.Petri

Im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit habe ich für die Kirchengemeinde St.Petri 2015 eine Webseite erstellt. Dabei habe ich die Konzeption, Gestaltung und Programmierung übernommen. Das Design spiegelt sich im Logo der Gemeinde wieder. Hauptaugenmerk ist die Verwenund der Farben und Anordnung der Elemente.

Bild von Webseite

KunstWerk Mölln und Umgebung e.V.

Webseite

Im Auftrag der "Kunstwerker" aus Mölln haben wir eine Webseite für den Kunstverein erstellt. Diese soll über aktuelle Aktivitäten, Veranstaltungen und allgemein über den Verein informieren. Für die Seite haben wir die Konzeption, Gestaltung, Programmierung übernommen. Das Logo des Kunstvereins spiegelt sich in einigen Elementen der Seite.

Bild von Webseite

Medert-IT

Webseite und Visitenkarten

Für die Firma Medert-IT wurden sowohl Druckprodukte als auch eine Webseite erstellt. In vielen weiteren Medien wie Powerpointpräsentationen findet sich ein zentrales Design(Corporate Design) wieder. Im Schwerpunkt des Kundenauftrage standen die Visitenkarte, die Webseite sowie das Corporate Design(Logo, Farben, Gestaltungselemente).

Bild vom Logo Bild von Webseite